Fenster schließen  |  Fenster drucken

Steffie Graf? :confused:
Mit der Nase. :eek:
Wenn die dir einen bläst, bohrt sie Dir doch gleichzeitig ein Loch in den Bauch. :rolleyes:
Also ich weiß nicht.
Oder Mehmet Scholl. :D
Der ist so doof, daß es brummt. Fehlt nur noch Bierhoff- Schleimi.
Kennt ihr nicht wahren Helden, wie Charles Bukowski, Mike Patton, Schlingensief oder vielleicht Sledge Hammer? :rolleyes:
Und die Feldbusch, die ist ja gar nicht so blöd. Das denken, die meisten nur, weil sie ihre IQ-Klasse repräsentiert.
Die hat den ältesten PR-Gag aller Zeiten inszeniert und es gibt Leute, die denken noch drüber nach. :rolleyes:
Roland Koch ist auch ein gutes Beispiel. Schleimiger als eine Tonne Altöl, ein Lügner , wie eer im Buche steht und sogar bei der Mafia würden sie ihn wegen unehrenhaften Verhaltens rauswerfen, aber der ist ja so guuuuut.

Germany Rocks:(

Orientiert euch an Hetfields Liste, der hat die restlichen Schwachmaten aufgezählt.

jem
 
aus der Diskussion: Promis, die für mich Vorbilder sind
Autor (Datum des Eintrages): jem  (30.10.01 23:24:03)
Beitrag: 50 von 57 (ID:4759258)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE