Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun hat es ein WHO Mitarbeiter erwischt...
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/epidemie-…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/epidemie-…

Die Abschottung beginnt ...

http://www.handelsblatt.com/technologie/forschung-medizin/me…

.... Brussels Airlines sagte für Sonntag und Montag ihre Flüge in die Hauptstädte von Guinea, Liberia und Sierra Leone ab. Als Grund nannte die Fluggesellschaft neue Beschränkungen der Luftfahrtaufsicht des Senegals. Diese hat alle Flüge von und in von Ebola betroffene Länder untersagt. Auch einem UN-Hilfsflug wurde die Landung in der senegalesischen Hauptstadt Dakar verboten.


Sieht für mich aus als bekommt man Ebola nicht so schnell unter Kontrolle. Bleibt zu hoffen das die Pandemie sich nicht auf weitere Großstätte ausdehnt.
Wenn diese in solchen Industrieländern wie Deutschland Fuß fassen würde, wo es viele alte und Gebrechliche gibt, wäre das wie ein Strohfeuer.
In Deutschland leben alleine ca. 32% in Pflegeheimen, da lässt sich schnell hochrechnen wie viele Millionen Opfer das Bedeuten könnte.
Es wird immer noch zu wenig getan, gegen das Ebola Virus. Man hat wohl zu viel zu tun die Waffen für die Kriege zu bauen die da inmoment so grassieren. Abartige Welt..:rolleyes:
 
aus der Diskussion: Ebola-Verdachtsfall-in-Berliner-Arbeitsamt
Autor (Datum des Eintrages): Kursbrecher  (24.08.14 23:43:23)
Beitrag: 28 von 52 (ID:47597415)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE