Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47609169[/posting]Guten Tag !

Ich habe Mevis auch schon seit einiger Zeit auf der Watchlist. Fundamental scheint mir die Aktie sehr günstig bewertet zu sein- und jetzt kommt auch noch Dividendenphantasie in den Wert rein...

Das einzige, was mich bisher von einem Engagement abgehalten hat ist die Tatsache, dass Mevis bisher ja fast ausschließlich Umsätze im Bereich "Brustscreening" erzielt hat (oder liege ich da falsch?) und dieses Screening wird ja zunehmend kritischer gesehen (wenn man eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellt).

Für mich wäre es daher schon wichtig, wenn Mevis zunehmend mehr in andere Bereiche hinein diversifiziert. Das Lungenscreening scheint da ja schonmal ein erster Schritt zu sein, wobei mir die Dimension der möglichen Umsätze da noch nicht ganz klar ist.

Vielleicht weiß ja jemand mehr?

Einen schönen Tag noch

Huta
 
aus der Diskussion: MeVis, top Marktposition, starkes Wachstum zu kleinem Preis
Autor (Datum des Eintrages): Huta  (26.08.14 12:10:14)
Beitrag: 563 von 967 (ID:47610249)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE