Fenster schließen  |  Fenster drucken

Würde nicht ganz so schwarzmalen.
Es ist von der NWO geplant uns durch dubiose Medienbeiträge, zu verunsichern.

Börsen sollen crashen, damit wir verlieren und bestimmte Kreise sich die Taschen vollstopfen. Kleinanleger und selbst Fondmanager haben anläßlich der letzten Baisse kopflos verkauft. Wären sie dabeigeblieben hätten sie sogar gewonnen. Der Verlust war nur ein Buchwertverlust.

Nukleare Auseindersetzung wird es unter den Großmächten nicht geben. Es gab in den letzten 60 Jahre dutzende Begebenheiten für solch einen Krieg.

Eine Gefahr kann z.B. von Nord Korea kommen, aber das wäre nur eine regionale Gefahr und nicht Weltweit.

Mittelfristig sagen wir bis in 10 Jahren wird es natürlich durch das exponentielle Wachstum der Staatsschulden und Bankenschulden zu Problemen kommen, in welcher Form die Rückzahlung erfolgen soll.

Idiotisch von den Amerikanern ist, durch Schüren von Konflikten in Europa, uns alle als Abnehmer für Gas und Öl aquirieren zu wollen. Ferner sollen wir durch das Handelsabkommen auch noch ihre Agrarprodukte kaufen.

Reiner Kapitalismus und -buisiness as usual-
 
aus der Diskussion: Die Nato plant preventiven Kriegsplan gegen Russland
Autor (Datum des Eintrages): bluechip56  (02.09.14 09:51:17)
Beitrag: 26 von 50 (ID:47668323)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE