Fenster schließen  |  Fenster drucken

Tja.... da ist sie nun die neue eMail....

Aber leider enthält sie (fast) keine Neuigkeiten. Passend zum Thema dieses Threads: die nun einige Wochen alte "positive Meldung aus dem stromvertrieb" ist enthalten - offenbar scheint der Deal mit der süddeutschen Post von so durchschlagendem Erfolg gekrönt zu sein, dass noch niemand dazu gekommen ist, die Zahl der vielen Neukunden, die auf diesem Weg gewonnen wurden zu zählen;-)

Bericht über die HV - kennen wir auch schon.
In Ancinale fehlen noch immer kurzfristig mind. 2,5 Mio. DM... die Bewilligung der anvisierten 10 Mio. Fördergeld wurde nicht vermeldet - ist es da boshaft, zu unterstellen, dass auch diese 10 Mio. von unit selber finanziert werden müssen? Der Tunnelbau benötigt noch wenigstens 30 Arbeitstage für Aushub + 20 Arbeitstage für Betonierung. Meiner Meinung nach wird es verdammt schwierig, soviel Arbeitszeit in gerade noch 61 Tage bis zum Jahresende zu pressen. Ein paar Details und Neues also - aber nichts, was an eine Projektvollendung in naher Zukunft glauben läßt... allenfalls darauf hoffen.

In Internet-Foren mag sich Herr Beyer nicht äußern, weil da ja soviel falsches verbreitet wird - dass er natürlich selber schuld ist, wenn er keine richtigen und wichtigen Informationen dort verbreitet... naja.
Die Entscheidung, die eMail nur im Internet zu veröffentlichen ist genial - wo es gerade bei unit verdammt viele Aktionäre gibt, die bestenfalls über Fax verfügen. Dafür soll es jetzt ca. 4 mal im Jahr Infos geben - und zwischendurch vielleicht noch News, die man dann entsprechend später gesammelt als eMail noch einmal bekommt?! Naja.

Wenigstens ist der Kurs die letzten Tage etwas angezogen - da kann ich meine letzten Aktien endlich abstossen, bevor es unit der solon gleichtut und explodiert - krawumm!
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): Oberpessimist  (31.10.01 21:30:22)
Beitrag: 62 von 205 (ID:4768017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE