Fenster schließen  |  Fenster drucken

1) Vorgestern auf finanztreff: Worldcom hat Umsatz und Gewinn über Erwartung gesteigert.

2) Heute finanztreff unter Nachrichten: Premiere trennt sich vom decoder-geschäft. Kirch gibt diese Sparte auf. 500 Mio jährlich eingespart.

Was er wohl damit und stattdessen macht? Naja, er hat ja gestern schon einen anderen Vertriebsweg vorgestellt. Und vielleicht gibts ja doch bald auch nicht nur Fußball, sondern auch Filme im Internet ( Erstvermarktung Premiere, zweit. Internet, dritt. Fernsehen und viert. video, natürlich on d. aus dem internet ). Zu letzterem empfehle ich mal Lektüre der adhoc von gestern von media(netCom),dort auch im board. Die haben nur vergessen anzugeben, was man dafür an Leitungen braucht. Und Leo hat europaweit das größte Filmpaket.
Vielleicht auch mal bei qurt. wieder vorbeischauen?

Naja, eh alles nur Quatsch.

@torti: Gratliere, guter EKschnitt und richtig nachgelegt; so isses. Wenn man ein paar shares mehr hat, besitzt man auch die notwendige Ruhe. Freue mich mit dir auf das nächste Jahr.

Stay long, grüße.
 
aus der Diskussion: Breitband kommt: QSC 513700 startet durch
Autor (Datum des Eintrages): radic  (01.11.01 11:17:11)
Beitrag: 64 von 89 (ID:4770911)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE