Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47725458[/posting]Hört sich doch super an, wenn bei den HV's nicht sinnlos Geld zum Fenster rausgeschmissen wird. Scheint sich doch um ein fähiges Management zu halten. Ich erinnere mich noch an EM.TV. Da gab es Cocktails, Shrimps und allerlei Köstlichkeiten. Hat den Aktionären lecker geschmeckt, nur nicht dem Depot.:cry::cry:.

Ich habe Ende August hier eine erste Position aufgebaut, weil mich der steigende Fachkräftebedarf neugierig gemacht hat. Solange das Management nicht anfängt andauernd Kredite bei den Banken aufzunehmen, und gleichzeitig die Bilanz incl. Eigenkapitalquote etc. versaut, bleibe ich investiert.

Schaunmermal.
 
aus der Diskussion: Amadeus FiRe - Ressource Mensch und Verstand
Autor (Datum des Eintrages): nobbse65  (08.09.14 19:50:41)
Beitrag: 10 von 355 (ID:47725953)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE