Fenster schließen  |  Fenster drucken



Seit 2005 eröffne ich unter dem Pseudonym Bernecker1977 die börsentägliche Diskussion Tages-Trading-Chancen am... rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips im Forum Daytrader.

Der Hintergrund hierfür ist eine Bereitstellung von Links, Informationen und Antworten auf die meistgestellten Fragen im (Day)trading. Zur Linksammlung gelangen Sie direkt hier. Bitte ergänzt diese, um auch zukünftigen Börsianern einen tollen Überblick zu ermöglichen.

Neben der "Vorbildung" sind natürlich Trading-Regeln extrem wichtig, an die es sich mit Disziplin zu halten gilt. Aus diesem Grund habe ich die legendären Trading-Regeln aus den 20 Golden Rules for Traders aufpoliert.



Gerne können wir darüber diskutieren, weitere Regeln und Erfahrungen einstreuen und so die Grundlagen für ein erfolgreiches Trading legen.

Vielen Dank und Gruß Bernecker1977 - Andreas Mueller
 
aus der Diskussion: Trading-Regeln (rules for traders) auf einen Blick
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (09.09.14 15:44:24)
Beitrag: 1 von 22 (ID:47733234)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE