Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47722023[/posting]Na, war schon gut, mit den Shorts nicht bis zum nächsten Sommer zu warten.
Ich hatte jetzt 25% überhedgt, weil man ja Abgeltungssteuer auf die Hedginggewinne bezahlen muss, so dass sie die Kursverluste nicht voll abdecken.
Jetzt habe ich aber das erste Drittel des Hedges zurückgenommen und demzufolge die Dollargewinne realisiert. Ich denke, wir nähern uns dem Ende des Hanges. Wird aber wohl eine Weile dauern, bis es wieder aufwärts geht. Mit dem Rest bleibe ich noch gehedgt, habe aber einen Stopp drin, so dass das Hedging nicht mehr zum Verlust werden kann.

Bei Silber könnte sich nun auch langsam eine Kaufchance ergeben.

 
aus der Diskussion: "Theos Teestube" Witz und vieles Mehr
Autor (Datum des Eintrages): Motleifaul  (09.09.14 20:13:40)
Beitrag: 15,563 von 15,865 (ID:47736573)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE