Fenster schließen  |  Fenster drucken

Jetzt kommen sie alle raus, nachdem Gold so schön gefallen ist und prophezeien niedrigere Preise. Dabei ist doch gar nichts passiert. Bestenfalls sezt sich die Seitwärtsbewegung fort.



Man könnte es auch Bodenbildung nennen.
Ich habe heute jedenfalls wieder einen Teil meiner Hedges mit gutem Gewinn in Euro zurückgekauft. Vielleicht geht es aber noch auf 1200. Deshalb lasse ich auch noch einen Teil meiner Hedges stehen. Vielleicht!
Und so nebenbei habe ich für den Gewinn schon wieder neue Krügerunzen gekauft. Herr Wirt! Darauf einen Dujardin! (Kennt den noch jemand?)
 
aus der Diskussion: "Theos Teestube" Witz und vieles Mehr
Autor (Datum des Eintrages): Motleifaul  (10.09.14 20:51:22)
Beitrag: 15,565 von 15,865 (ID:47747868)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE