Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]47750826[/posting]So so - deutscher Qualitätsjournalismus - na denne - jedem seine Meinung.

Spiegel, Focus, Zeit und was auch immer sind doch zu reinen Propagandamaschinen geworden. Ich kann mich nicht erinnern, jemals soviel Schrott in diesen Medien gelesen zu haben, wie er angeblich von den sogenannten Profis, eingestellt wird.

Die Leser laufen diesen bezahlten investigativen Marionetten doch scharenweise davon. Warum wohl ?

Das einzige was man in Deutschland noch hoch anrechnen kann ist die Meinungsfreiheit - aber auch die wird zunehmend unterwandert. Denn wer Kritik übt wird öffentlich sanktioniert, diffamiert und von den sogenannten Profi Journalisten, die auf der Gehaltsliste der Grossfinanz stehen, nach Strich und Faden platt gemacht.

Ein Professor Hankel, der früher in den Medien durchaus zu Wort kam ist ein hervorragendes Beispiel wie korrumpiert die Medienlandschaft geworden ist.

Kritiker wie Hankel kamen spätestens seit 2008 nicht mehr in die Primetime und wurden kaltgestellt. Das hat System und zeigt wie verkommen die vermeintlich investigativen Medien sind.

Wo sind denn die Aufzeichnungen der Gespräche von Flug MH-17 zwischen Tower und Piloten und ähnliches, wenn die investigativen Profis ihre Arbeit tun würden, wären die schon längst bekannt und klar, dass die Ukraine sehr wahrscheinlich MH-17 runtergeholt hat. Und die Ukraine handelt bekanntlich auf Anweisung der EU und Nato und diese wird durch die USA gesteuert.

Es ist eine Schande, wie Europa zur Marionette gemacht wird durch eine Organisation die nichts mit Europa zu tun hat - und sich unter dem Tarnastrich EU versteckt. Was sich EU nennt ist eine kriminelle Vereinigung zu Lasten der Bürger und Völker in Europa.

Ich kann auch nicht erkennen, dass der sogenannte investigative Journalismus über die wahren Zustände in den bankrotten Staaten der USA berichtet. Spätestens seit 2008 ist klar, dass die Presse der Order aus dem Bundeskanzleramt folgt. Die Wahrheit wird verschwiegen.

Wohin verschwinden die deutschen Steuermilliarden im ESM oder EFSF ? Wo sind die tollen Profis, die die Veruntreuung deutscher Ersparnisse aufdecken und zeigen, wer diese einkassiert.

Die Abhöraktion der USA hat auch kein Pressefuzzi herausbekommen, sondern Edward Snowden bekannt gemacht. Die Journalisten in Deutschland sind in meinen Augen zu 95 Prozent Knalltüten.

Die sind sogar in der Lage, dafür zur sorgen, dass am Ende die Politik auch die Meinungsfreiheit in Deutschland abschafft.
 
aus der Diskussion: Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...
Autor (Datum des Eintrages): Indextrader24  (11.09.14 12:09:40)
Beitrag: 18,457 von 97,986 (ID:47752917)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE