Fenster schließen  |  Fenster drucken

Naja, jetzt sind wenigstens die neusten KWh-Zahlen heraus. Welche eine deutliche Entspannung signalisieren. Bzgl. Anciale kann das Risiko für die letzten 100m eigentlich nicht mehr so groß sein. Dies sollte eingegangen werden. Für mich hat es auf der HV so angehört als wäre der Tunnel in 8 Wochen fertig. Nun sind es nochmal einige Wochen. Wenn es bis zum Jahresende fertiggestellt werden soll, wird hoffentlich auch manchmal an Samstagen evtl. Sonntagen gearbeitet. Wenn ich richtig gelesen habe, fehlen auch Aussagen zu den strategischen Investoren. Ich hoffe hierzu kommen im nächsten News Aussagen. Bzgl. den Windradaktivitäten interessieren mich noch etwas die Windkrafthersteller. Mit Enercon hat UE in Portugal und auch ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich denke, man sollte hier das Risiko welches durch andere Hersteller zusätzlich kommt möglichst ausschließen. Wie sieht es mit dem Stromvertrag in Georgien aus? Ich sind noch einige Fragen offen. Ein erster guter Anfang ist gemacht. Jedoch sollten noch mehr Fragen beantwortet werden.

Gruß Udo
 
aus der Diskussion: unit [e] - positive Meldungen aus dem Stromvertrieb
Autor (Datum des Eintrages): udo_70000  (02.11.01 10:56:15)
Beitrag: 65 von 205 (ID:4779551)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE