Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo....

sorry, ich war jetzt mal ne Woche im Urlaub.....
Deswegen beziehen sich meine Zahlen diesmal auf einen Zeitraum von 2 Wochen:

1. Artikel:

Seit 22.10. wurden demzufolge 568 Artikel verkauft. Dies entspricht auch bei einem 2-Wochen-Rhythmus einer erheblichen Steigerung, geht man mal davon aus, daß in der Vergangenheit immer ca. 80-120 Artikel pro Woche "normal" waren. Fazit: Es beginnt zu rollen....

Geht man dabei von dem von Kaktus-Jones ermittelten Durchschnittspreis von 550DM aus, so entspricht dies einem Umsatz von rd. 300TDM für die letzten 14 Tage. Dabei darf man aber nicht vergessen, daß LBC diesen Umsatz nur vermittelt hat. Wie sich das ganze auf LBC selbst auswirkt ist noch offen.

2. Anzahl Co-Shopper:

Seit dem 22.10. kamen 1871 neue Co-Shopper hinzu. Dies entspricht dem dreifachen Wochenpensum. Auch hier ist also eine positive Entwicklung erkennbar.

So... ich denke, die Zahlen werden langsam interessanter, weil die lang erwartete Steigerung endlich sichtbar wird.

mfg
Frames33
 
aus der Diskussion: LBC - Statistikthread
Autor (Datum des Eintrages): Frames33  (05.11.01 09:35:22)
Beitrag: 63 von 763 (ID:4794442)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE