Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen liebe Gemeinde !

Ich bin Euch heute erschienen, um unserer Aktie noch einmal zu erscheinen. Dafür brauche ich Euch als Medium !
Ich denke, es kommen auch wieder Zeiten, an denen der Lebensfunke wieder unter uns sein wird. Dieses möchte ich auch und gerade unserer Aktie mitteilen, die gerade heute so schwere Zeiten durchschreitet. Aus meiner Erkenntnis ist es aber entscheidend, dass sie weiter schreitet, denn wer durch Täler schreitet, wird auch wieder Wälder sehen können, Wälder, die in luftige Höhen ansteigen, bis man den Wald nicht mehr sieht ! In diesem Moment wissen wir, dass wir auf dem Gipfel angekommen sind !

Ich denke oft daran und werde deshalb auch in diesen schwierigen Stunden an unsere Aktie denken, wie sie versucht, in Bewegung zu bleiben.

Entscheidend ist, dass sich Käufer finden, denn wo Käufer sind, ist auch ein Preis !

Lasset uns deshalb eng zusammenstehen und alles kaufen !
Denn dass keine Käufer da sind, heisst, dass der Preis nicht da ist, und wo kein Preis ist, da wird es billig !

Denkt mal darüber nach und schreitet für unsere Aktie!

Brain
 
aus der Diskussion: Unser Aktie im Tal vor dem Gipfel
Autor (Datum des Eintrages): Brain67  (05.11.01 11:22:49)
Beitrag: 1 von 21 (ID:4795489)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE