Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die Sache mit den Schutzanzügen ist doch die, dass man so einen Schutzanzug nur 1x verwenden kann, dann ist er auf Grund der möglichen EBOLA-Virenanhaftung von außen, und der damit erhöhten Gefahr einer Infektion, nicht mehr brauchbar. Alpha Pro Tech www.alphaprotech.com mischt in diesem Marktsegment nun auch kräftig mit, insofern ist der Wert aus meiner Sicht immer noch sehr interessant! Die US-Regierung hat schon vor einigen Wochen 160.000 Schutzanzüge bei der Firma Lakeland Industries www.lakeland.com geordert. Zum Einsatz kommen nun auch Schutzanzüge von Tyvek / DuPont, zudem wurde ein mit 1 Mio. Dollar dotierter Wettbewerb ausgeschrieben, mit dem Ziel Firmen dazu anzuregen, ihre Schutzkleidung zu verbessern:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2788103/america-turn…

Es werden jetzt auch EBOLA-Home Disinfection Kits verkauft, Stck.-Preis ca. 29,00 US-$. Desinfektion ist auch ein ganz wichtiges Thema in diesem Zusammenhang, vielleicht hat hier jemand eine Idee, welche Firma EBOLA-Desinfektionsmittel und/oder diese EBOLA-Home Disinfection Kits herstellt?!

http://www.doctorswithoutborders.org/news-stories/field-news…

So, das soll's fürs Erste von mir heute gewesen sein, schönes Wochenende!

Andrew :look:
 
aus der Diskussion: Alpha Pro Tech noch investieren ?
Autor (Datum des Eintrages): Andrew6466  (11.10.14 12:52:06)
Beitrag: 65 von 420 (ID:48007411)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE