Fenster schließen  |  Fenster drucken

100% Chance oder sogar noch mehr?

Wetten dass....Heiler Software explodieren wird?...

Das Geld liegt auf dem Boden, man braucht es nur aufheben!

Heiler wird der nächste Ausbruchskandidat! Nach toptrading.de, doersambriefe, hat nun auch tradecentre.de die Heiler Aktie wärmstens zum Kauf empfohlen!

Heute noch für 1,55 Euro zu haben morgen bzw. die nächsten Tage schon bei 3 Euro oder mehr?????

Wer schlau ist, greift jetzt zu....Matchnet gab es in der letzten Woche für 1.20-1.30 bis sie heute auf 2.20-2.30 explodierten!!!!

:D:D:D:D


05.11.2001
Heiler spekulativ interessant
TradeCentre.de

Spekulativ orientierten Anlegern empfehlen die Analysten von "TradeCentre.de" die Aktie der Heiler Software AG (WKN 542990) bei Schwäche zu kaufen.

Die Stuttgarter Heiler Software AG solle bei ihren reduzierten Prognosen für das jüngst abgelaufene Geschäftsjahr (30.09.) eine Punktlandung erreicht haben. Das würden die Analysten aus unternehmensnahen Kreisen erfahren. Dementsprechend solle der Umsatz bei 6 Millionen Euro und das EBIT bei -5,9 Millionen Euro liegen.

Die Planung für das Geschäftsjahr 2001/02 werde beibehalten, wonach der Umsatz etwa 10 Millionen Euro erreichen solle. Indes werde auch an dem geplanten Erreichen der Gewinnschwelle für das zweite Halbjahr im Jahr 2001/02 festgehalten. Bei nunmehr liquiden Mitteln von 23 Millionen Euro werde das Papier massiv unter dem Cashbestand pro Aktie gehandelt.

Anleger mit spekulativer Ader, fischen bei Schwäche ein paar Stücke der Heiler Software AG auf, so die Analysten von "TradeCentre.de".

;)
 
aus der Diskussion: 05.11. Tradecentre.de +++ Heiler spekulativ interessant +++
Autor (Datum des Eintrages): GUTERTIPP  (06.11.01 00:24:03)
Beitrag: 1 von 114 (ID:4803321)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE