Fenster schließen  |  Fenster drucken

14.10.14 14:54
S&P Capital IQ

New York (www.aktiencheck.de) - Daimler-Aktienanalyse von Aktienanalyst William Howlett von S&P Capital IQ:

William Howlett, Aktienanalyst von S&P Capital IQ, rät in einer aktuellen Aktienanalyse nach dem Zwischenbericht die Aktie der Daimler AG (ISIN: DE0007100000, WKN: 710000, Ticker-Symbol: DAI, Nasdaq OTC-Symbol: DDAIF) weiterhin zu kaufen, senkt aber sein Kursziel.

Die Verbesserungen beim Free Cashflow würden die Dividendenpolitik stützen. Der Analuyst habe aber seine Wachstums- und Gewinnprognosen für 2015 wegen der Konjunkturabschwächung gesenkt.

Der Aktienanalyst von S&P Capital IQ, William Howlett, hat das Kursziel für die Daimler-Aktie von 77,00 auf 67,00 Euro reduziert, die "buy"-Einstufung jedoch bestätigt. (Analyse vom 14.10.2014)
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Daimler_Aktie_Pro…
 
aus der Diskussion: *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Autor (Datum des Eintrages): Cemby  (15.10.14 11:05:57)
Beitrag: 4,033 von 14,024 (ID:48040486)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online