Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48039178[/posting]
Zitat von Andrew6466: Wer schlau ist, deckt sich in der nun laufenden Woche, vor dem eigentlichen Termin zur Veröffentlichung der Quartalszahlen am 23.10., noch hier ein. Für mich stimmen einfach alle Faktoren, die für die nächste Zeit einen positiven Kursverlauf garantieren, und jeder der ein bisschen Ahnung hat, wird mir ohne zu zögern zustimmen. :D


Im Moment siehts jedenfalls nicht so aus, als ob Du recht hättest. :confused::confused::confused:

- 2,42% auf 57,37 :mad:

Schaun mer mal bis morgen in einer Woche. Dann wissen wirs genauer.

Man sollte halt immer auch die Weltpolitik und ihre Krisen im Auge behalten.

Daimler ist von den deutschen Autobauern m.E, am besten aufgestellt und steht sehr gut da. Das bestätigen auch die jüngsten Zahlen.
Aber das allein genügt eben in dieser düsteren Zeit leider nicht! Ich glaube, daß die geopolitischen Krisen uns auch nach den Q3-Zahlen noch eine Zeit lang in Atem halten werden
 
aus der Diskussion: *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Autor (Datum des Eintrages): Cemby  (15.10.14 15:17:03)
Beitrag: 4,034 von 13,961 (ID:48043552)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online