Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich mußte nicht weiter aufräumen, der User (der immer noch nicht genannt werden möchte) hat mir weitere Fragmente des Tagebuchs zukommen lassen, man kann gespannt sein!

27.09.01
Morgens vom THW bewußtlos aus dem Bunker befreit worden. Vermutlich Nervengasangriff von fstein verantwortlich für meine Bewußtlosigkeit. Techniker vom THW ausgelacht! Luftzufuhr in einen Bunker! Lachhaft! Keine Ahnung dieser Mensch, kennt vermutlich W:0 nicht! Threads der verpaßten Tage kontrolliert. Gewahr geworden, daß eine verdeckte Versammlung in Meisenheim stattfinden soll. Als Umzug getarnt! Saarnuss hat in einem schlecht getarnten Thread dazu aufgerufen. Werde undercover diese Aktion beobachten! In den verbleibenden Stunden des Tages Gasmaske, Videoausrüstung, Nachtsichtgerät und verschiedene Verkleidungen besorgt. Ha! Werde schockierende Enthüllungen dokumentieren, die mich zum König von W:0 machen! Euphorie.

28.09.01
Um 4 in der früh aufgestanden. Equipment verstaut, auf den Weg gemacht. Anfänglich Schwierigkeiten mit dem schweren Geländewagen. Verzicht auf Vollkaskoversicherung kurz bedauert. Egal! Es geht um die Sache! Anfänglich gut voran gekommen, als Autobahn endet, GPS vermißt. Notiz: Sehr merkwürdig, Landkarte sagt aus, daß es 260km seien, mittlerweile bei mir 1850km auf der Uhr!! Sehr verdächtig! Dann doch angekommen! Mittlerweile 23:00 Uhr. Orientierungslos. Versteck gesucht, werde im Auto schlafen!

29.09.01
Schock! Mitten auf dem Marktplatz von Meisenheim vom Marktmeister geweckt worden! Wer hat im Dunkel der Nacht das Fahrzeug umgesetzt? Große Verunsicherung! Werde weitere Einsätze nur noch zu Fuß vornehmen. Fahrzeug gut versteckt. Unauffällige Kleidung angelegt. Gut, daß ich die Kapitänsuniform geliehen habe! Terrain sondiert, Ausgangs- und Zielpunkt des Umzugs entdeckt. Unnatürlich viele Menschen unterwegs! Große Bestürzung! Wer ist wer? Gefilmt, was das Zeug hält. Kurz steigt Verzweiflung auf, nachts Videos sichten, oder weiter aufnehmen? Entscheide mich für Aufnahmen. Ortsansässigen Apotheker um Aufputschmittel angebettelt, erfolglos. Abends viel Lärm im Zielhaus, wahrscheinlich Ablenkungsmanöver! Ich bleibe dran!

30.09.01
Letzte Nacht sehr aufschlussreich! Gut, daß ich das Nachtsichtgerät dabei hatte. Sichtungen werden interessante Verbindungen ergeben. Leider Tag verschlafen! Vermutlich erneuter Gasangriff. Lachhafter Disput mit dem Autovermieter. Dilletant! Einen Geländewagen aus einem Sumpf zu ziehen, kann doch nicht so schwer sein! Warum versteht niemand, daß es notwendig war, undercover zu arbeiten? Alle Ausrüstungsgegenstände gegen eine Fahrkarte mit der Bahn eingetauscht. Guter Tausch, habe die Videos retten können. Einziges Problem: Wie komme ich aus Oberammergau ins Ruhrgebiet?

05.10.01
Endlich daheim! Die Anstrengungen der letzten Tage sind wie weggeblasen, die Vorfreude, die Videos zu sichten, macht mich euphorisch! Onboard kontrolliert, ob die geheime Versammlung kommentiert wird. Negativ. Sehr verdächtig! Festgestellt, daß ich keinen Videorecorder habe. Daran hätte ich denken sollen. Das kann kein Zufall sein. Vermutlich hatte ich einen Recorder, ist aber aus meiner Wonung entfernt worden. Mein Gedächtnis wurde manipuliert, ich bin sicher! Wilde Exzesse mit obskuren Flüssigkeiten.

06.10.01
Videorecorder erworben. Dabei Entdeckung gemacht. Werde auf Schritt und Tritt mit Web-Cams verfolgt. Der endgültige Beweis: In jedem Elektronik Großmarkt Fernseh-Wände gesehen, wo ich auf jedem Schirm zu sehen war! Kann nur von W:0 Usern veranlaßt worden sein!

07.10.01
Der Tag war ein Fiasko! Alle Aufnahmen ohne Bild, nur Ton! Nach kurzer Niedergeschlagenheit entscheide ich mich für die Einnahme von Tabletten, danach alles schön! Aufgabe ist eine Herausforderung! Nur Ton! Ich kriege euch! Nachtrag: Herzrythmusstörungen können mich nicht aufhalten!

12.10.01
Auswertung macht mich unsicher. Eindeutig schwäbische Töne (unverständlich) mischen sich in wildem Wechsel zwischen norddeutschem Genäsel, hessischem Gebabbel, Pfälzer Mundart, ordinärem Ruhrgebiets-Slang und sächsischem Genöle. Überlagert von regelmäßigen Aussagen wie: „Ihr seid doch alles Deppen!“ Vermutlich alles Ablenkungsmanöver der Verschwörer! Entscheidendes Ergebnis der Auswertung: Zentral scheint der Ausdruck <Akkuschrauber> zu sein.

13.10.01
Was für ein Datum! Zum Glück ist heute nicht Freitag! Online gewesen, starke Verunsicherung! User zu sehen und nicht zu wissen, wer sie sind, ist eine schwere Belastung. Muß telefonieren. Konnte keine Nummer korrekt wählen. Werde wieder stärker online sein, dann wird sich schon der richtige Moment für die Bekanntgabe meiner Rechercheergebnisse ergeben! Notiz: Mit bleichroeder Kontakt aufnehmen, er weiß alles! Aber: WAS BEDEUTET <AKKUSCHRAUBER>? Kopfschmerz und Verzweiflung plagen mich.

14.10.01
Poste ab sofort nur noch User-Infos und Infos darüber, wieviel User online sind. Ist unverfänglich und ermöglicht keine Hetzjagd für eine Sperrung! Erfolgreich telefoniert! Telefonseelsorge ist in Ordnung, scheint ein netter User zu sein! Kann zuhören. Werde morgen Boardmails mit ihm austauschen! Endlich ein wahrer Freund! Bestärkt mich in der Absicht, on board (warum nennt er mich bloß immer Seemann?) die echte Wahrheit zu posten. Fühle mich seit langem wieder gut. Abends Besuch von ehemaligen Kollegen bekommen. Ihr Gelächter über meinen Aufzug tangiert mich nicht! Trotzdem unter Tränen in der Dusche eingeschlafen. Notiz: Dringend Schreiner anrufen, kann mich im Bett nicht mehr waschen!

16.10.01
SKANDAL! User Telefonseelsorge ist weder online, noch registriert! Wenn man nicht bei W:0 registriert ist, kann man auch nicht telefonieren! Sofort Sperrung der unsichtbaren ID gefordert! Ich bin sicher, dahinter muß Jagger2000 stecken! Habe ihn mit dem Vorwurf konfrontiert, daß er sich in mein Leben einschleichen will. Er antwortet mit hämischen Kommentaren, die analer Natur sind. Habe mich angewidert abgewendet. Bruder am Telefon damit konfrontiert, daß er Jagger ist. Widerliches Gelächter, Tabletten genommen. Der gehört auch zu der Meute!

17.10.01
Erneut Aufnahmen vom Umzug durchgesehen, diesmal im Schnelldurchlauf. Schwindel! Keine Erkenntnisse, stattdessen schweres Übergeben vom Balkon. Protestschreie ignoriert. Online gewesen, aber Tasten nicht mehr kontrolliert getroffen. Vom Absenden der Postings abgesehen, allerdings gespeichert, wer weiß, was: „lsucn<mfhgluhsdflsrglgsflARUFslxhzsegeeddk,m<< ekurhgösöÖgedfgf“ bedeutet. Das habe ich von bleichroeder gelernt!

22.10.01
Lange kein Tagebuch mehr geführt! Letzte Tage waren sehr anstrendend. Online nur noch beobachtet, aber im RL große Fortschritte gemacht! Umgebaut. Kann nun auf 3qm leben! Matratze in die Dusche geschafft und Telefonanschluß ins Bad verlegt. Nur das Zubereiten von Mahlzeiten ist noch schwierig, 5-Minuten-Terrinen wollen nicht so recht mit dem Duschwasser schmecken.

23.10.01
bleichroeder gesperrt! Was nun? In der Verzweiflung Trost bei MiaWallace gesucht. Schroff abgewiesen worden. Schnucke um Hilfe gefragt, eloquent und hart abgewiesen worden. Saarnuss, für mich nicht erreichbar. Kurz und gut...alle sind gegen mich! Werde nun ein Fanal setzen! Notiz: Problem, wie inszeniert man eine Selbstverbrennung onboard? Große Verzweiflung! Benzin scheint nicht die Lösung zu sein. Tag endet tatenlos, Schlaf wird durch Benzingeruch eingeschränkt. Nehme undefinierbare Tabletten, um schlafen zu können.

24.10.01
Neuer Mut keimt auf! Habe die Herzlichkeit entdeckt, die in den Schwulenthreads herrscht! Dort geht man noch menschlich miteinander um! Ich werde schwul! Eine neue Aufgabe! Doch wie wird man schwul? Ich werde mich einfach technostud an den Hals werfen, das erscheint am einfachsten! Aber wie? Ich werde aufreizende Männer posten...er wird es schon verstehen. Aber wie wird Mutter reagieren, ich habe sie doch noch gar nicht vorbereitet. Niedergeschlagenheit. Verzweiflung herausgeschrien, habe Polizei gerade noch besänftigen können. Werde Tabletten nehmen. Warum schießt mir der Name Brechmann durch den Kopf?

25.10.01
Fast wäre mir entgangen, daß erneut zu einem Zusammentreffen in Meisenheim aufgerufen wurde. Erneuter Jagdinstinkt wird geweckt. Ich muß Equipment einkaufen, denn ich ich weiß instinktiv, daß dort die Wurzel allen Übels zu finden ist. Wer weiß, wann ich wieder Tagebuch schreiben kann...


Oh verdammt, was würde ich darum geben, wenn es weiter gehen würde! Hoffen wir, daß der User weiterhin Vertrauen zu mir hat! :D:D:D
 
aus der Diskussion: Tagebuch eines Board Junkies. Erschütternd!
Autor (Datum des Eintrages): greentea  (06.11.01 09:20:50)
Beitrag: 51 von 182 (ID:4804370)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE