Fenster schließen  |  Fenster drucken

Gleich vorweg, bevor wieder einer fragt. Mit den 18 Cent meine ich australische Cent.

Nun mal ernst. Bei Adultshop geht nichts. An den Zahlen liegt es nicht, im Gegenteil. Es sind einfach die 60 Mio Aktien der Alteigentümer von TS. Wenn die auf den Markt geworfen werden dann gute Nacht. Da hat ja schon die Verkaufsorder über 1 Mio gereicht. Tja, was aber tun? Das einfachste wäre die Aktien zurückzunehmen und das Geld ausbezahlen. Ich weiss, ist nicht möglich. Der Gedanke war aber verlockend. Nun wird es wahrscheinlich soweit kommen das Adultshop sich noch mindestens 2. Quartale steigern muss bevor was geht, obwohl ich natürlich einen früheren Anstieg bevorzugen würde. Reine Vertrauenssache der Anleger, aber daran scheint es eben noch zu mangeln.

Ach ja, eine Möglichkeit gäbe es noch. Wir müssten nur 60 Mio Leute finden die je eine Aktie kaufen. Bei 2 Milliarden Menschen auf der Erde (oder ähnlich viele) müsste das doch möglich sein.

Grüsse

Diamantensucher
 
aus der Diskussion: Adultshop: 18 Cent - Die Hürde
Autor (Datum des Eintrages): Diamantensucher  (06.11.01 11:58:40)
Beitrag: 1 von 4 (ID:4805867)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE