Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48072919[/posting]Im Prinzip gebe ich dir Recht,aber ich kann auch Pebbles verstehen.
Wenn man mal ein wenig wie ein Aktionär denkt,nicht wie ein Visionär,dann sind seine Aussagen nicht von der Hand zuweisen.Denn seien wir mal ehrlich,wir haben hier alle Investiert um Geld zu verdienen-in erster Linie!
Ich hatte mir auch,als ich vor 7 Jahren angefangen habe hier Geld zu Investieren ein wenig mehr vorgestellt!Dachte es geht schneller,wurde aber eines besseren belehrt.Forschung dauert lang und kostet viel Geld.
Das viele Fehler gemacht wurden und den Aktionären ein wenig Sand in die Augen gestreut wurde ist unbestritten.So viele Schlösser wurden angefangen zu bauen,die aber nie fertig gestellt wurden-im übertragenen Sinn!!
So viele Aussagen die nie eingetroffen sind,das man dann ein wenig erzürnt ist,ist allzu nachvollziehbar.Ging mir nicht anders!!
Wenn man sich aber mal in der Gier ein wenig zügelt-nachdenkt-dann müsste man eigentlich zu dem Schluss kommen das wir doch richtig Investiert haben.
Wenn ich immer zum richtigen Zeitpunkt verkauft und gekauft hätte,nicht so gierig gewesen wäre(wegen den 25% Steuern)die ich sparen wollte,dann hätte ich schon gut Geld verdient!!Also ist mein Frust auch zum Teil eigenes verschulden!
Irgendwann kam dann der Zeitpunkt wo ich mir gesagt habe-egal-jetzt sitze ich es aus.
Wenn ich mir die Arbeit seitens des Managements in letzter Zeit so anschaue,bin ich zufrieden.Ich bin wieder zuversichtlich das es was wird.
Das Vertrauen habe auch ich manchmal verloren und war sehr verärgert.
Also wir wissen jetzt das es noch 2-3 Jahre dauern wird,aber das es was wird,da bin ich mir jetzt sicher.Hoffen wir mal das die ein oder andere Meldung den Kurs nach oben treibt,denn wenn es im Depot hinten Grün ist, fällt das warten nicht mehr so schwer!
So,das war das Wort zum Sonntag für Dyesolaktionäre.

Schönes WE
 
aus der Diskussion: Greatcell Solar Ltd. (GSL) --- ehemalige Dyesol Ltd -- Solarwert an der Australischen Börse
Autor (Datum des Eintrages): Stingray001  (19.10.14 09:42:33)
Beitrag: 47,171 von 56,993 (ID:48076231)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE