Fenster schließen  |  Fenster drucken

was hat er gesagt??

bis 1515 gehts noch up - sollte es nicht up gehen wird bei 1430/38 gefährlich, danach könnte es bis 1400 gehen oder auch durch, sollte es bereits sofort durch 1430 gehen war gestern das KH signifikant und weiter gehts nach 1430 heute wieder hoch sehen wir 1515.

Sollte vieleicht Mister Grünspan heute die Füße still halten wo er keine Zinsen senkt da die Pferde genug Wasser zum saufen haben und nicht ersaufen sollen, was vieleicht vernünftiger wäre, gehts vieleicht in Richtung 1600 und wir bekommen morgen eine neue Analyse.

Mister MO ist schon in Ordnung. Anregungen zum Aufpassen gibts jeden Tag. Sagt der Wetterbericht, es könnte mit Regen gerechnet werden nimmt er doch auch einen Regenschirm für Unterwegs.
 
aus der Diskussion: Nasdaq100: Zwischenkorrektur notwendig
Autor (Datum des Eintrages): Cyberworky  (06.11.01 15:34:03)
Beitrag: 12 von 14 (ID:4808048)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE