Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

mich würde interessieren, ob Daytrading mit CFDs sich lohnt und wie Eure persönlichen Erfahrungen damit sind.

Ich gehe davon aus, dass 90% der Daytrader einen Verlust erleiden, der nicht wieder einzuholen ist und lediglich die Broker und Finanzinstitute daran gut verdienen.

Es mag sein, dass es einige wenige gibt, die eine positive Bilanz aufweisen können, aber man muss annehmen, dass der Großteil langfristig definitiv einen Verlust erleidet.

Auf Youtube IMHO und in verschiedenen Foren wird zu dem Thema ein verklärtes Bild geboten und suggeriert, dass man daran gut verdienen kann (Schäfermeier usw.), wenn man dann genauer hinschaut, machen alle die damit angeblich zu Geld gekommen sind Webinare/Coaching und verdienen damit ihr Geld.

Kann Daytrading mit CFDs überhaupt ein Nebenverdienst darstellen?
Was denkt Ihr?
 
aus der Diskussion: Ist Daytrading mit CFDs überhaupt lohnenswert?
Autor (Datum des Eintrages): servant007  (23.10.14 15:01:36)
Beitrag: 1 von 49 (ID:48114269)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE