Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48108280[/posting]
Zitat von MisterGoodwill: Es wird nicht für Milliarden bei Tesla eingekauft, sondern der Hype genutzt die Bilanz für die nächste Rezession zu stärken. Daher bleibt uns ein derart derber Verfall wie 2008/09 aus. Von der Strategie gefällt mir BMW aber etwas besser. Die haben einfach das dynamischere Image und eine starke Familie dahinter.


Wer hat nach deiner Ansicht die letzten drei Jahre sein Image hin zu mehr Sportlichkeit mehr verbessert, Daimler oder BMW? Ich denke das Momentum ist klar auf der Seite von Daimler. Sicherlicht sind sie von BMW noch ein Stück entfernt, aber es läuft gerade auf vielen Fronten - und das trotz schwierigeren Märkten.
 
aus der Diskussion: *Daimler AG * auf dem Weg zu 2020
Autor (Datum des Eintrages): Ville7  (23.10.14 16:07:11)
Beitrag: 4,070 von 13,936 (ID:48115061)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online