Fenster schließen  |  Fenster drucken

Die respektlose Bezeichnung "Hildesheimer Lötverein" habe ich jetzt schon mehrfach mit Befremden gelesen.

Mit Befremden deswegen, weil hierbei ein erheblicher Teil des MBX Tätigkeitsspektrums dreist unterschlagen wird.
Es ist ja nicht so, daß man den ganzen Tag ausschliesslich nur mit zwanglosem Löten verbringt.
Man ist darüberhinaus, und das seit eineinhalb Jahren schon, ständig in wichtigen und aussichtsreichen Gesprächen, die zudem immer kurz vor dem Abschluss stehen.
Domeyer hat solche Gespräche geführt. Heckeroth hat solche Gespräche geführt. Graaff und Steinhauer ebenso. Und ich bin zuversichtlich, daß auch lesa von solchen Gesprächen berichten wird.
Um dem gerecht zu werden, plädiere ich daher für die Bezeichnung "Hildesheimer Löt- und Gesprächsverein";
bzw. abgekürzt (um den WO-Server zu entlasten - und natürlich nur deswegen :) ) :

"Hildesheimer LuG-Verein" .
 
aus der Diskussion: MBX - Filmrechte für ??? MIO ?
Autor (Datum des Eintrages): harman  (06.11.01 22:05:10)
Beitrag: 5 von 16 (ID:4813287)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE