Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48136925[/posting]
Zitat von katjuscha-research: du meinst, IVU wird übernommen, so dass es sich eh nicht mehr lohnt noch länger CFO zu bleiben?

na gut, das könnt natürlich passieren. Ab Januar kann er ja dann auch Aktien ohne Ende kaufen, ohne melden zu müssen. Februar dann die Übernahme zu 8 € pro Aktie.

clever der Kochanski.



bloss 8 Euro ? :p

ich habe ja schonmal darauf aufmerksam gemacht, dass das Chartbild von IVU einen verhaltenen Eindruck macht. Natürlich hat mir diese Aussage Kritik eingebracht, aber ich meine immer noch, sie ist nicht falsch.
 
aus der Diskussion: ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++
Autor (Datum des Eintrages): jambam1  (27.10.14 12:43:38)
Beitrag: 1,996 von 3,460 (ID:48140465)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online