Fenster schließen  |  Fenster drucken

an erdbaer2,
ich möchte hier keineswegs die firma metabox mit der lipro ag vergleichen,aber in welch groben tönen würde die firma beschimpft bzw. der vorstand beleidigt-wohl nicht ganz zu unrecht,aber letztendlich hat man sich für die qualität des produktes entschieden und man ist sogar bereit steuergelder für den erhalt der firma zu gewähren.ich möchte es nocheinmal betonen, für mich ist der technologievorsprung der software(z.b.collaborative business...) entscheidend und ich denke auch andere "zuständige" gremien werden dies erkennen.ich glaube schlicht und einfach an das "produkt",ob meine entscheidung am ende falsch war,wird man zum entsprechenden zeitpunkt erfahren.ich weiß nicht, ob das naiv oder verwerflich ist.mein einkaufskurs ist durch diverse zukäufe so niedrig,daß ich bei dem l. hype mit ca 60%gewinn hätte verkaufen können,aber ich habe es nicht getan.
 
aus der Diskussion: LIPRO - da tut sich was!!
Autor (Datum des Eintrages): gttingen  (07.11.01 00:00:39)
Beitrag: 49 von 496 (ID:4814600)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE