Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48151469[/posting]:)schöner Beitrag, liest sich gut, inhaltlich nichts Neues bei dem "wenigen", was wir bis jetzt haben ........

solche Rechenspielchen gibt es zuhauf auch bei anderen Aktien und so habe ich mich nicht nur einmal "reich gerechnet".

:look: Bleiben wir doch bei den Fakten: in Richtung Hauptgeschäft "Exploring und Minenbetrieb" gibt es keinen (nach aussen komunizierten und erkennbaren) Fortschritt (seit wie viel Jahren weiß ich nicht, bin seit 06.2011 investiert, nachdem ich aufgrund eines gewissen massiven "Trommelns" beteiligt bin).

:rolleyes: 3,5 Jahre oder länger, bei Explorern ist Zeit ein imaginärer Begriff, der nur dadurch "endlich" wird, wenn durch die laufenden Kosten das Kapital gegen 0 geht und sie nicht mehr Ihrem Hauptziel "Exploration" nachkommeen können.

In dieser Zeit habe ich nur Stillstand empfunden, gepaart mit dem Rückgang von Interesse (wer glaubt noch an einen Erfolg) und damit auch des Aktienkurses.

So eine Achterbahnfahrt nur nach unten kann kaum eine company aufweisen, nach dem Split weniger als ein "Penny Stock".

Remember (aus dem 1. Beitrag des threads):

"Die Aktie von Mineral Hill Industries (TSX: MHI.V, WKN A1JKJN /ISIN: CA60283T2074) markierte Anfang 2000 ihr Allzeithoch bei 44.80 CAD$ und erlebte seit dem eine gnadenlose Talfahrt, welche den Wert auf Allzeittiefs fallen liess. Dies wurde letzte Woche in Canada bei 0.07 CAD$ marktiert - erwies sich aber im nachhinein bei dünnem Handelsvolumen als Bärenfalle und wurde vom Markt direkt wieder hochgekauft, woraus sich ein interessante Ausgangsituation ergibt mit bullisher Kerzenkonfiguration.

Im Jahre 2006 markierte die Aktie noch ein Zwischenhoch bei 18.60 CAD$ und fiel im Rahmen der Finanzkrise 2008 erneut auf unter 1 CAD$. Im Jahre 2011 vollzog Mineral Hill einen 1:12 reverse split und reduzierte damit die Zahl der umlaufenden Aktien auf lediglich 10.6 Millionen Stücke. Das Unternehmen weist gegenwärtig lediglich eine marcet cap von 1.5 Millionen CAD$ auf, was angesichts der Assets und des Potentials und der Liegenschaften als Ausdruck einer massiven Unterbewertung verstanden werden kann. Allein der Wiederbeschaffungswert der Goldgewinnungsanlage auf der Liberty Hill Goldminen Liegennschaft in den USA ist mit 8-10 Millionen Dollar derzeit zu veranschlagen."

 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): wmuehli  (28.10.14 15:12:51)
Beitrag: 347 von 1,763 (ID:48152462)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE