Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48157094[/posting]Weiß nicht ob er wirklich Promotor ist oder als Kind in einen Kessel mit Zweckoptimismus gefallen ist :)
Jedenfalls ist der Verweiß, sich jetzt Kannabis-Aktien anzuschauen um daraus steigende Kurse für MHI zu erwarten echt köstlich! Wenns Gold und Lithium schon nicht bringen, dann vielleicht Betäubungsmittel...
Schön ist auch die Darstellung, dass MHI bei KPM eingestiegen wegen der guten Investition - wie blauäugig muss man sein um das zu glauben :rolleyes:
Das KPM genauso von Dieter Peter geführt wird wie MHI wird natürlich nicht erwähnt. Da geht es meiner Meinung nach einfach darum mit Schulden zu jonglieren und von einem Unternehmen ins nächste zu verschieben. Sollte KPM gelistet werden, dann nur um wieder ein paar naive abzuzocken und den Konkurs zu verschleppen.

Gruß, Steelsky
 
aus der Diskussion: Mineral Hill Industries - Magnesium, Gold und Silber
Autor (Datum des Eintrages): Steelsky  (29.10.14 10:46:00)
Beitrag: 351 von 1,763 (ID:48159454)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE