Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, irgendwo erfahren zu haben, dass sich Primacom in der Tat auf die Weiterentwicklung u.a. in Bezug auf Netzaufrüstung auf Holland (Multikabel) konzentrieren wolle.

Nur dachte ich immer, dass der Kaufgrund für Multikabel der Umstand sei, dass diese Netze schon zu 100% READY-for-Services sei?!

Ich habe selber schon lange nicht mehr den vollen Durchblick, aber ein Umrüstungsstop in Deutschland wäre aus meiner Sicht absolut falsch.

Ich gehe davon aus, dass im Hintergrund auch weiterhin an den Kabelstrecken gebastelt wird.

Vor allem die Rhein-Main-Region um Mainz-Wiesbaden sind doch gerade erst im Umbau begriffen.

Warum sollte hier alles gestoppt worden sein?

CB

P.S. Sollte Malone und Callahan tatsächlich in Deutschland wegen den Netzebene4-Betreibern scheitern, sehe ich kaum noch eine Chance für die TV-Kabeltechnologie.
P.S.2 Malone hat eine Rücktrittsklausel. Sollte er dies nutzen, bedeutet dies in meinen Augen das Scheitern.
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THEAD 99 (LIBERTY BRAUCHT LEVEL 4)
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (07.11.01 10:59:43)
Beitrag: 8 von 162 (ID:4817047)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE