Fenster schließen  |  Fenster drucken

Leute regt euch doch nicht künstlich so auf. Tatsache ist und bleibt nun mal, und die "Ehemaligen" werden das auch bestätigen können, das die Lipro die Zulassung zum NM ergaunert hat. Es war 99 schon jedem klar denkendem Mitarbeiter klar, entweder NM oder die unausweichliche Pleite. Also wurden von Kü & Familie die Mitarbeiter genötigt entweder den Mund zu halten, oder die Firma zu verlassen.

Zum Produkt der Lipro. Die Idee ist vom Ansatz her gut gewesen, aber klar war doch auch jedem, das man SAP nicht ans Bein pinkeln kann. Was Kü 99 konnte und SAP angeblich nie machen würde, hatte SAP 00 integriert. Also war der Zug doch längst abgefahren.

Wie oft haben wir als Mitarbeiter der Lipro GmbH als auch danach als Mitarbeiter der Lipro AG auf unsere Gehälter warten müssen, und ich spreche jetzt nicht über 01 sondern über das Jahr 00.

Tatsache ist nun mal, die "Ehemaligen" werden auch dieses bestätigen können, neue Aufträge hat es zu keiner Zeit gegeben. Es wurde doch nur Umsatz aus bestehenden Kunden generiert. Also ist jeder Geschäftsbericht das Geld nicht wert vom Papier auf dem er gedruckt worden ist. Warum sollte man Kü & Familie heute mehr Glauben schenken? Leid tut mir nur Dr. Dahl, der in seiner Gutmütigkeit jeden Mist unterschrieben hat, und ebenfalls eine große Summe investiert hat.

Der IV hat sich jedenfalls über die ihm zur Verfügung gestellten Unterlagen aus alten Tagen ein Loch in den Bauch gefreut.

"EM"
 
aus der Diskussion: LIPRO - da tut sich was!!
Autor (Datum des Eintrages): chris44267  (07.11.01 13:34:53)
Beitrag: 68 von 496 (ID:4818673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE