Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48192373[/posting]... in der "New economy" habe ich mir meine ersten 50 Aktie gekauft, sie waren von EM-TV, kennt heute keiner mehr. Jedenfalls beim Börsengang von Google habe ich in der Zeichnung 200 bekommen, heute sind es mehrere 1000. Damals haben alle gelästert, wie die wohl Geld verdienen wollen. Bei Amazon und Apple war es das gleich und heute!? Schau dir die Aktiencharts an, schau dir den DOW- und den Dax-Chart an. Langfristig geht es nur nach oben. Frage Springbok, als FB bei 25 - 40$ stand hatte man als FB-Aktienbesitzer hier einen schweren Stand in den Foren. Das war vor ca. 1-2 Jahren und heute, heute lache ich darüber!! Nicht in Tagen oder Wochen sondern in Monaten oder Jahren denken. Nicht rein und wieder raus, das klappt nicht!! Fang an mit Calls, die kurz vorm Geld stehen, Laufzeit mind. 1 Jahr, Hebel 8-9, Vola. bei 35 und wenn Du bei 30-40% Gewinn bist verkaufe und hol den Nächsten, lege ein Teil in Aktien an usw.. Sowie bereits beschrieben. Dieses Daytrading ist alles Quatsch!!!
Bei mir hat es super geklappt. Vor ca. 7 Jahren konnte ich Deutschland den Rücken kehren und lebe heute im Land meiner Träume meine Träume.
Ich möchte damit sagen, keiner ist über Nacht reich geworden an der Börse und jeder hat mal klein angefangen. Zeit und Geduld ist die beste Geldfabrik!!
Klingt fast nach Kostolany (Du hast schon von ihm gehört?!):)

Gruß Superping
 
aus der Diskussion: Facebook übernimmt WhatsApp - ein Zuckerstück?
Autor (Datum des Eintrages): Superping  (01.11.14 18:24:04)
Beitrag: 558 von 739 (ID:48195073)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE