Fenster schließen  |  Fenster drucken

wie vorsichtig du mit den veröffentlichten fakten umgehen musst,zeigt auf skurile art und weise die vita des ceo von mb software, herr arschloch mursch:

da stand immer: verheiratet,4 kinder.
wenn du dann den vollbärtigen 50-iger gesehen hast,dachtest du: man ist der solide.

was da nicht stand: herr mursch hat 3 kinder mit seiner deutschen frau.als er in brasilien gevögelt hatte, hat er die deutsche sausen lassen und mit seiner brasilianerin ein kind gezeugt.damit hatte er dann auch noch einnen brasilianischen pass.
dann hat er aber in moskau eine nette russin kennengelernt und sich von der brasilianerin auch scheiden lassen und nun in moskau zum 3.mal geheiratet.jetzt hat er auch einen russischen pass.

und in der vita steht: verheiratet,4 kinder.

geil,oder?

superbaer
 
aus der Diskussion: 05.11. Tradecentre.de +++ Heiler spekulativ interessant +++
Autor (Datum des Eintrages): superbaer  (07.11.01 14:41:28)
Beitrag: 22 von 114 (ID:4819511)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE