Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Sprengli

Du mußt ein klein bißchen wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen. Wenn jemand Dir eine Leistung wie UMTS anbietet, bist Du ja frei, es zu nutzen und dafür horrende Kosten zu zahlen. Aber wirst Du es auch tun, wenn der Wettbewerb die eine WESENTLICH bessere Leistung zu einem Bruchteil der Kosten wie UMTS anbietet?

Wohl kaum. Mal ganz davon abgesehen, daß die Nachfrage nach UMTS-Leistungen lächerlich gering sein wird.

Und was Deine Meinung über Gas und Wasserstoff versus Benzin-OttoMotor angeht: Diese alternativen Energieträger haben einfach keine Infrastruktur, weil Benzin bisher zu billig war. Nach dem Krieg ist man mit Holzgas gefahren, da hatte das schnell `ne Infrastruktur...
 
aus der Diskussion: MobilCom woher zum Henker kommt diese relative Stärke?
Autor (Datum des Eintrages): Rudolph.Rednose  (07.11.01 16:00:16)
Beitrag: 86 von 111 (ID:4820597)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online