Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48205384[/posting]
Zitat von DeadKennedy:
Zitat von PARAMEDIC_USA: ...



Ich wiederhole ein Posting noch mal:

Hallo,

keine Kritik, nur eine Frage. Welchen Sinn hat dieses Posting bzw. weshalb schreibst Du es?

Wenn Du alle schon an Deinen Trades teilhaben läßt, wäre es doch schön auch eine Begründung zu liefern.

Du würdest eine Menge Kritik dadurch entkräften......




Oh mann, dann musst du das bei allen anderen, die ebenso nur Ein- oder Ausstiege bringen, auch schreiben. Nerv nicht rum.


Danke! ;) Frag mich auch immer wieder, was dieses arrogante Gesabbel der allwissenden "Frau Doktor aus Amerika" mit diesem "Begründung her!"-Schwachsinn soll! Hat Miss Paramed keinen eigenen Chart auf dem man den Grund sieht? Was wird wohl der Grund für einen Entry sein? - Doch wohl, daß man erwartet, daß es nun in die gewählte Richtung geht, oder? - Und? Soll man da jez jedesmal nen Roman dazu schreiben? :cry:
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 03.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): tradepunk  (03.11.14 17:37:25)
Beitrag: 526 von 745 (ID:48207109)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE