Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48207154[/posting]
Zitat von Topkiter:
Zitat von DonVladimir: BABA ist nach wie vor in Warteschleife und ich stehe hier Gewehr bei Fuss.

AAPL entwicklet sich schleppend seit Einstieg, aber kann sich noch entwickeln, denn der Anstieg im Gesamtmarkt ist noch jung und sollte sich aus meiner Sicht fortsetzen.


hast jedenfalls die richtige Aktien auf der Liste, BABA heute mit +4% !



Ja! Man muss immer Geduld an der Börse haben und im richtigen Moment zuschlagen. Habe heute die Aktienanzahl verdoppelt. Morgen kommen Zahlen und es scheint, hier wissen einige schon wieder einmal mehr im voraus. Oder spekulieren hier nur welche im Vorfeld auf gute Zahlen?

Wären die Zahlen schon raus, hätte ich die bestehende Position verdreifacht oder gar vervierfacht. Mal sehen, wie es morgen läuft.

GPRO ist immer noch der Hammer, wie sich das Ding bewegt.

BIDU sehe ich mir im Moment noch an. Kann sein, dass ich hier nochmals zuschlage.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Montag den 03.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): DonVladimir  (03.11.14 17:48:45)
Beitrag: 534 von 745 (ID:48207289)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE