Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich bin mal sehr optimistisch und sage mal..wenns der Markt so in der Richtung allgemein bleibt..sind - könnten - in den Handelstagen bis Freitag durchaus die 30 € bei Osram mal wieder drin sein ???

Alles meine rein persönliche Einschätzung-

**********************************************************************


ANALYSE-FLASH: Commerzbank belässt Osram auf 'Buy' - Ziel 48 Euro

Die Commerzbank hat Osram nach der Einführung des neuen Beleuchtungssystems für die Sixtinische Kapelle und einer Gesprächsrunde mit dem Management auf "Buy" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Das Chance/Risiko-Profil für die Sparte Luminaires & Solutions (LS) sehe sehr vielversprechend aus, schrieb Analyst Sebastian Growe in einer Studie vom Montag./ajx/la

ISIN DE000LED4000

AXC0152 2014-11-03/16:05


http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-11/31879975…
 
aus der Diskussion: OSRAM - Ein neues Licht am Aktienmarkt
Autor (Datum des Eintrages): Expertchen007  (03.11.14 22:04:59)
Beitrag: 659 von 806 (ID:48210583)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE