Fenster schließen  |  Fenster drucken

an ccj,
am 19.11.2001 findet die wahl der gläubigervertreter statt und letztendlich im dez.die entsprechende versammlung.spätestes dann muß dr. küchler mit unterstützung entsprechender berater "farbe" bekennen.es werden diesbezüglich kurzfristig gespräche mit dem iv gesucht,warum bisher keine investoren bzw. interessierte großkunden in der öffentlichkeit genannt wurden, weiß ich nicht, könnte mir nur vorstellen ,daß es in der natur der sache selbst liegt.(es wäre doch recht sinnlos dem aktionär einen kaufinteressenten zu nennen,wenn das "geschäft" noch nicht abgeschlossen wurde),investoren möchten im vorfeld eigentlich nie genannt werden.ich denke, daß es zwischen dr. küchler und dem iv ein "kommunikationsproblem" gibt und kann als aktionär nur hoffen,daß man diese "widrigkeit" schnellstens aus dem weg schafft.ansonsten wird wohl nur dr. küchler selbst "diese"fragen fachkundig beantworten können.
 
aus der Diskussion: LIPRO - da tut sich was!!
Autor (Datum des Eintrages): gttingen  (07.11.01 17:29:12)
Beitrag: 72 von 496 (ID:4822028)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE