Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin,

da im TTC immer wieder Fragen wie diese: "kann mir jemand einen long-schein empfehlen, der relativ schnell läuft, aber nicht gleich KO geht? würd ich gern für kleine 15 - 20 punkte-trades nutzen. find gerad nichts vernünftiges.." kommen:

mMn derzeit die beste Seite zum Scheine aussuchen:

http://www.onvista.de/index/DAX-Index-20735#TopStocks , dort (z.B. fürn DAX) unter

Zugehörige:
OS: Calls / Puts
Derivate


auf Calls oder auf Puts oder auf Derivate drücken und das weitere sollte dann selbsterklärend sein, wenn man sich mal ne Weile mit der Seite beschäftigt! ;)
 
aus der Diskussion: Linksammlung Tages-Trading-Chancen für Fragen zur Börse
Autor (Datum des Eintrages): tradepunk  (06.11.14 09:01:33)
Beitrag: 15 von 20 (ID:48238147)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE