Fenster schließen  |  Fenster drucken

seitdem die zocker bei LIPRO raus sind, habe ich das gefühl, daß hier wieder die gleichen an bord sind, die immer empfindungen für LIPRO hatten.
UND DAS IST VERDAMMT GUT SO.
jeder, der sich selbständig am aktienmarkt betätigt, weiß, daß es das bestreben der "cleveren" ist, uns abzuzocken.
aber genau diese denkweise müssen wir immer im auge haben !!
ich weiß nicht, wie es bei LIPRO weiter geht.
ich habe jeoch nie einen hehl daraus gemacht, daß LIPRO für mich eine aktie von mehreren ist, in die ich investiert bin.
abgezockte erklären locker, daß es ein fehler ist, an einer aktie "zu hängen", dies müsse man immer "emotionslos" betrachten.
und genau diese leute haben absolut recht !! - cashwirksam betrachtet.
nehmen wir uns den luxus in dieser LIPRO-schlechten zeit heraus und sagen

scheiß euch drauf !!!!!

leute, jetzt sind sowieso nur noch chaoten hier, die an LIPRO glauben.

LAßT ES UNS VERSUCHEN.
WIR HABEN DOCH NICHTS ZU VERLIEREN.

ist ein ehrlicher unter euch, der auf die diskussionen von gttingen, mailer, gauner pp verzichten will ??

laßt uns bei dem pennystock "LIPRO" freunde bleiben.
alleine das ist mehr wert, als ein paar cent gewinne.
.... es könnte der tag kommen, an dem der begriff LIPRO an anderen vorbei geht.
...riskieren wir es .....wir haben doch nichts mehr zu verlieren.

egal wie es ausgeht ..... in diesem board habe ich (cash-unwirksam) viele dufte typen kennengelernt.
dank euch dafür.

LIPRO = Kursziel DAUSEND !!!!!!!!!!!!!!!!

gruß

aa
 
aus der Diskussion: LIPRO - da tut sich was!!
Autor (Datum des Eintrages): alfred-alzheimer  (07.11.01 21:20:12)
Beitrag: 78 von 496 (ID:4825129)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE