Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also Leute, ich weiß zwar das FortuneCity.com ein Zocker-Titel ist, aber ich denk mal laut nach:

Warum sich der Kurs bis dato so gut halten kann, hat, meiner Meinung nach, folgenden Grund: alle warten noch auf die Zahlen am 13. November. Nun, daraus ergeben sich, für mich, zwei Szenarien:

1.) Die jetzt noch investierten verlieren die Nerven, in der Erwartung schlechter Nachricht und verkaufen -> der Kurs bricht ein -> es kommen zwar schlechte Zahlen, ABER durch die steigenden Mitgliederzahlen von FortuneCity.com ergibt sich eine gute Zukunftsaussicht, den Liquiditätsverbrauch zu senken -> der Kurs steigt 2, 3 Tage und pendelt sich auf einen Wert ein.

2.) Die Pusher kommen zurück und pumpen den Titel bis zur Ad-hoc am 13.November hoch in Erwartung guter Nachricht -> die Nachricht fällt nicht so aus wie erwartet -> der Kurs bricht zusammen -> Ende und aus.

Ob Szenario 1 oder 2, eins ist für mich ziemlich sicher: um den 13.November wird sich der Kurs nochmal drastisch verändern (meiner Meinung nach) die Möglichkeit, so oder so, ein wenig Kohle zu verdienen.

Eure Meinung dazu ?
 
aus der Diskussion: FORTUNECITY EXPLODIERT! ZIEL 1 €!!!
Autor (Datum des Eintrages): IzKo  (08.11.01 07:14:04)
Beitrag: 36 von 38 (ID:4827077)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE