Fenster schließen  |  Fenster drucken

Bin mal gespannt in wie weit der Verkauf der italienschen Gesellschaft zum positiveren Ergebnis beigetragen hat. Persönlich glaube ich nicht das man für diese defizitäre Bude mehr als einen € bekommen hat, somit wäre der Ergebnissprung sehr positiv zu werten, weil dieser aus dem operativen Geschäft stammt und den Turnaround signalisiert.
Freue mich schon auf die Telefonkonfernz.
Jeder BLÖDFRAGER sollte dieser beiwohnen und nicht nachher alles hier erfragen wollen. Ubrigens gibt es innerhalb der Telefonkonfernz auch die Möglichkeit Fragen zu stellen, also stellt auch welche.
Jeder ahnt wen ich damit dazu auffordere.

Bin long und bleibe es jetzt erst recht !
 
aus der Diskussion: MYBET SE (A0JRU6) ehem. Jaxx - Die Rückkehr der Jaxx-Ritter
Autor (Datum des Eintrages): future2011  (12.11.14 11:36:36)
Beitrag: 7,544 von 9,981 (ID:48295816)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE