Fenster schließen  |  Fenster drucken

VON DER UNHEIMLICHKEIT DER EREIGNISSE oder LIBERTY ODER LIBERTY-NICHT (8.11.2001) - Man wisse nicht so recht, wohin mit dem vielen Geld. Und wenn soviel Liquidität da ist, sage sich der Anleger, sagt der Chefstratege/Delbrück, da gehe ich auch ein wenig in Aktien rein, nach dem Motto: >Ich kaufe, also bin ich<. So einfach ist das. Der Mann ist schließlich Chefstratege, der muss wissen, wovon er redet. WANN der Anleger sich sagt, er gehe wieder ein wenig raus aus Aktien, sage er DANN, sagt er, wenn er wieder raus ist. / ...KURSMANIPULATIONEN - unter jedem Stein, hinter jedem Baum - Kursmanipulationen, wohin die Sinne reichen. Wer ist TÄTER, wer ist OPFER, bleibt unklar. / ...Noch etwas ist unklar: War früher wirklich alles besser? Waren das wirklich ZEITEN, wie man so schön sagt? Im Jahre 1636 kratzten Tausende ihr ganzes Geld, um sich ins Getümmel des Zwiebelhandels zu stürzen. Da kam es schon vor, dass die frischerworbene >Semper Augustus< sich später als Schnittlauch herausstellte. Man muss eben aufpassen! / ...Später dann, gab es viel Aufregung und noch mehr Unruhe. Viele, die sich für AD-HOCS im generellen und für AD-HOCS über Met@box im speziellen interessierten. Bei DIE 12 AD-HOCS versucht der Held hinter das Geheimnis zu kommen, warum eine Ad-hoc-Mitteilung zwölf mal in zwölf Threads veröffentlicht wurde, obwohl sie immer die gleiche Nachricht enthält. / ...Durch Umwege ist MURDOCH an LIBERTY beteiligt. Er ist auch an Kirchs-PremiereWorld beteiligt. Die Frage wird sein, ob KIRCH es abwenden kann, dass anstelle seiner d-Boxen, andere Boxen kostenlos verteilt werden, um die Kabelmärkte Deutschlands zu beherrschen. / ...deshalb macht die WIEDERHOLUNG, wenn sie möglich ist, den Anleger glücklich, während die ERINNERUNG ihn unglücklich macht. /.....
 
aus der Diskussion: Met@boxismus - Hypothesen zur Freien Marktverweigerung
Autor (Datum des Eintrages): JosephK.  (08.11.01 11:44:19)
Beitrag: 3 von 55 (ID:4829618)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE