Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48313168[/posting]
Zitat von Abendkasse:
Zitat von R32: ...

Du denkst wohl die Yellen wirds schon richten ? ;)




Interessiert mich nicht was die von sich geben wird . Ich weiß nur das die Händler in Frankfurt und Zürich schon seit einigen Tagen sehr angespannt sind .
Ich kenne auch Leute die täglich Öl handeln , aber ich kenne mich da zu wenig mit aus . Hatte nur heute gepostet das man , wenn schon bei Öl handelt auf fallende Kurse wetten sollte .
Hätte sich für mich gelohnt Öl 2,6 % im Minus . ;)


Könntest mal den CHF/€ beobachten, ist nahe der 1,20er Marke - Drunter gehts mit Sicherheit nicht, das läßt die SNB niemals zu, also man kann da nur gewinnen, es sei denn das zieht sich noch längere Zeit mit den aktuellen Kursen 1,2016 hin....
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 13.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): R32  (13.11.14 18:39:01)
Beitrag: 565 von 681 (ID:48313285)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE