Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48313318[/posting]
Zitat von bödel:
Zitat von Abendkasse: ...



Interessiert mich nicht was die von sich geben wird . Ich weiß nur das die Händler in Frankfurt und Zürich schon seit einigen Tagen sehr angespannt sind .
Ich kenne auch Leute die täglich Öl handeln , aber ich kenne mich da zu wenig mit aus . Hatte nur heute gepostet das man , wenn schon bei Öl handelt auf fallende Kurse wetten sollte .
Hätte sich für mich gelohnt Öl 2,6 % im Minus . ;)



das angespannte kann sich nachoben oder unten auswirken wie du immer sagst 50/50





Das ist schon alles am Anschlag , einige warten nur noch auf den Funken der die Angelegenheit zündet ! ;)
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 13.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): Abendkasse  (13.11.14 18:47:39)
Beitrag: 571 von 681 (ID:48313369)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE