Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48319369[/posting]
Zitat von Mac2013: Hi Daxi,
auch mal wieder an Board, der Dax ist genau so wie manche hier noch auf Orientierungssuche, fährt i.M. Achterbahn. ;)


Achterbahn sieht anders aus. Ich finde es schon erstaunlich, dass er die positiven Vorgaben aus den USA nicht mehr mitnimmt. In den USA scheint es überhaupt keine Gewinnmitnahmen mehr zu geben.

Ich rechne jetzt schon mit einer sog. "Weihnachtsrally" in den USA. Vielleicht auch beim Dax. Dann schauen wir, was am 1. Handelstag im neuen Jahr passiert. Dann haben ja die Fondsmanager ihre Prämien im Sack.
 
aus der Diskussion: Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???
Autor (Datum des Eintrages): Saddam99  (14.11.14 15:03:21)
Beitrag: 186,033 von 348,124 (ID:48321889)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE