Fenster schließen  |  Fenster drucken

Community,

nachdem ich in eurem thread über diese Aktie gestolpert bin, habe ich mir die Unternehmensdaten angeschaut und komme mit euch zu einem übereinstimmenden Ergebnis.
Da der MDAX ein eher ruhiges Marktsegment darstellt, stellt sich für mich die Frage, welche Chance Baader in diesem Umfeld hat, von den Aktionären entsprechend erkannt und bewertet zu werden.
Die Aktie mag fundamental gesehen Potential haben, die Frage ist nur, wer erkennt und nutzt es?
Wie werden die Fondsmanager auf die MDAX Aufnahme reagieren?

Gruesse - Starwatcher Rheinland
 
aus der Diskussion: Analyse: BAADER - Geschäftsjahr 1999 und ein Ausblick
Autor (Datum des Eintrages): starwatcher  (18.02.00 10:36:18)
Beitrag: 19 von 242 (ID:483657)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE