Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]48377075[/posting]
Zitat von schabuwan: Mich würde es nicht wundern wenn wir die 600 auch noch antesten heute.


Nicht nur Dich...aber wie morgens schon geschrieben, auf jede Seite kann man das nicht hier "anmahnen" - jeder macht seine eigenen Erfahrungen mit Trendstärke vom Markt auf der einen und mentale Stärke dagegen kämpfen zu wollen auf der anderen Seite.

Ich habe Demut vor dem Markt und schwimme lieber mit als gegen den Strom.

Und meine Überschrift der Abendanalyse (hier Beitrag 2 auf Seite 1) kann man auch noch einmal lesen ;)

Gruß Bernecker1977
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Freitag den 21.11.2014
Autor (Datum des Eintrages): AndreasBernstein  (21.11.14 09:53:38)
Beitrag: 117 von 1,037 (ID:48377114)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE