Fenster schließen  |  Fenster drucken

Guten Morgen,

ich habe nur die Telefonrunde mitbekommen!

Eine Anruferin wurde von diesem besagten - Hr. Bednarz - kurzerhand abgewürgt, nachdem sich diese kritisch über die Berichterstattung geäußert hatte! Dieser Mitarbeiter ist beim WDR einfach nicht mehr haltbar! Das erinnert mich alles an Kommunismus und Zensur!

Anstatt Kritik als Chance zu betrachten, sieht dieser Monsieur Bednarz sich tief in der Ehre verletzt!

Noch ein Wort zu dieser Runde: gäbe es kein Farbfernsehen, dann würde ich denken das diese Sendung vor 40 Jahren gedreht wurde...alle total altmodisch und verstaubt...die Jammerlappen erinnern mich alle an die Dozenten des Telekollegs... :laugh:

Armes WDR!

:D
 
aus der Diskussion: Meine Meinung: Stimmungsmache statt Journalismus bei Monitor
Autor (Datum des Eintrages): GUTERTIPP  (09.11.01 00:48:39)
Beitrag: 19 von 56 (ID:4838136)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE