Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Gutertipp

Ja, dergleichen ist mir in diversen Telefonrunden auch schon aufgefallen.

Leider gibt es nur selten Anrufer, die gleichzeitig souverän in der Argumentation u n d in ihren Formulierungen sind und dann auch noch in einem gelassenen Tonfall reden, so daß die Monitor-Redakteure darauf eingehen m ü s s e n.
Apropos Tonfall: Ich bin Pauker, und während viele meiner Kollegen am Ende eines Elternsprechtags berichten, sie hätten mit diversen Eltern (mal wieder :D ) Auseinandersetzungen gehabt, finde ich es geradezu leicht, mit ihnen zu reden: Fast immer, wenn die Eltern den guten Willen, aber auch die Begründetheit u n d Festigkeit des Urteils spüren, verläuft ein Gespräch problemlos.


:)
 
aus der Diskussion: Meine Meinung: Stimmungsmache statt Journalismus bei Monitor
Autor (Datum des Eintrages): DerMusiker  (09.11.01 01:09:57)
Beitrag: 21 von 56 (ID:4838222)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE